Akte_Schneller_Robert

.

Robert Schneller

2. DAN

.

1961
männlich

Trainingsbeginn: Mai 2003

Werdegang:
Als Elternteil im Zwergerl-Training angefangen, dann mit der Tochter ins Kindertraining gewechselt. An jeder Prüfung teilgenommen. Dreieinhalb Jahre nach der ersten Prüfung zum 1. DAN promoviert.

 

Prüfer:

2. DAN, 13.12.2008, Ko Eui Min

1. DAN, 09.12.2006, Ko Eui Min

Besonderes:

Das Besondere liegt im Alltäglichen verborgen. Wohl dem, der es erkennt!

Weshalb TAEKWONDO?
Kampfsport war ein Jugendtraum, den ich aber nie realisiert habe. Als meine Tochter dann mit TAEKWONDO anfing, nutzte ich die Gelegenheit das nachzuholen.

Der wichtigste Grund, weshalb ich dann beim TAEKWONDO geblieben bin, ist aber sicher die phantastische Atmosphäre in der TAEKWONDO-Schule Sappl, denn wenn man nicht gerne ins Training geht, macht das langfristig keinen Sinn.

 

Persönliches

 

Familienstand:

Verheiratet

Kinder:

1 Tochter

Stärken:

Beharrlichkeit, Ausdauer, Flexibilität.

Schwächen:

Perfektionismus, Kompromisslosigkeit, Genusssucht.

Lieblingsspeise:

Viel und gut

Interessen, Hobbys:

Taekwondo, Iaido (jap. Schwertkunst), Tai Chi, Musik, Philosophie, Geschichte, Schießen, Bogenschießen, Kunst, Meditation, Zen-Buddhismus.

Beruf:

Architekt

 

Bilder

 

Filme

 


Bruch zum 2. DAN 9.12.2006

Akte zuletzt überarbeitet am 16.8.08.

zurück